Henricus Verhaag

Foto: Privat

Über Henricus Verhaag: 
Henricus Verhaag, geboren 1948 in Venray in den Niederlanden, absolvierte sein
Ingenieurstudium in Berlin. Anschließend war er als Landschaftsplaner in Berlin und Bremen und im Naturschutz
tätig. Bis 2020 war er Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger. Er ist heute
Rentner und lebt mit seiner Frau in Schwanewede und ist Vater zweier Kinder und
Großvater von zwei Enkelkindern.

Lesung aus: 
„Barfuß von der Nordsee zu den Alpen“:

Im Jahre 2014 wollte Henricus Verhaag ein Zeichen setzen für die Solidarität mit den Opfern von Krieg
und Gewalt und entschloss sich, Deutschland von Cuxhaven bis zur Donau barfuß zu durchwandern. In seinem unveröffentlichten Buch berichtet er über diese Reise. 
Impressionen auch unter: www.barfussunterwegs.de